pt_03_2021_mol

Vor 12 Jahren hat Porsche den 911 erstmals als GTS-Modell vorgestellt. Jetzt startet die neue Generation des beliebten Sportwagenmodells – so leistungsstark, fahrdynamisch und optisch eigenständig wie noch nie. Ein 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK) oder ein 7-Gang- Schaltgetriebe sowie ein GTS-spezifisches Fahrwerk mit Porsche Active Suspension Management (PASM) und der Hochleistungsbremse des 911 Turbo sorgen für souveräne Kraftübertragung. Der aufgeladene, 3 Liter große 6-Zylinder-Boxermotor des neuen 911 GTS leistet 353 kW (480 PS). Das maximale Drehmoment beträgt 570 Nm, ein Plus von 20 Nm gegenüber dem Vorgänger. Für den Standardsprint von 0 auf 100 km/h vergehen beim 911 Carrera 4 GTS Coupé mit 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK) lediglich 3,3 Sekunden. Damit ist er 3 Zehntel schneller als der Vorgänger. Alternativ zum PDK ist für alle 911 GTS ein 7-Gang-Schaltgetriebe mit besonders kurzen Schaltwegen ver- fügbar. Schwarze Kontrast-Elemente an der Karosserie sowie abgedunkelte Bereiche der Scheinwerfer prägen die sportlich-dezente Optik der neuen Mitglieder der 911 Familie. Auch im Interieur ist Schwarz die dominierende Farbe. Zahlreiche Umfänge aus demMikrofaser-Material Race- Tex sorgen für ein ebenso dynamisches wie edles Ambiente. Die jüngste Generation des Porsche Communication Management (PCM) wartet mit zahlreichen Verbesserungen bei Bedienung und Konnektivität auf. Genau jetzt. Die neuen 911 GTS Modelle. D EN FIL M Z UM FA HR Z EU G KÖ NNEN S IE JE T Z T AUF UN S ER EM YO U T UB E-K A N A L EN T D EC K EN MODELLE 19 911 GTS Modelle: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 15,1–13,4 · außerorts 7,5–7,4 · kombiniert 10,3–9,7 (NEFZ); kombiniert 11,4–10,4 (WLTP); CO₂-Emissionen in g/km kombiniert: 234–221 (NEFZ); 258–236 (WLTP) Unser Verkaufsteam berät Sie gerne unter Tel. +49 89 159399-521

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0