pt_01_2022_mol

IT’S T-TIME. DER NEUE MACAN T: FALLS SIE SICH SELBST NOCH ETWAS SCHULDIG SIND. Ausstattung: 1 | Die Komfortsitze mit elektrischer 8-Wege-Ver- stellung von Sitzhöhe, Sitz- und Lehnenneigung sowie Längsver- stellung auf der Fahrerseite und Beifahrerseite bieten ein sportlich tiefes Sitzgefühl. 2 | Der Innenraum des Macan ist auf maximalen Vorwärtsdrang ausgelegt und integriert den Fahrer perfekt ins Fahr- zeug. Die sportlichen Vordersitze vermitteln ein für den Macan typisches Gefühl: Trotz höherer Sitzposition entsteht der Eindruck, hautnah mit der Straße verbunden zu sein. Außerdem ist alles zu jeder Zeit bestens im Blick. Und im Griff: dank perfekter Ergonomie. 2 1 Er setzt Akzente, wo andere in der Masse verschwinden. Jung, dynamisch und urban, mit umfangreicher Serienausstattung sowie mit modellspezi- fischen Designmerkmalen – und natürlich mit Porsche typischer Per- formance. Das ist der neue Macan T. Fangen wir von hinten an, mit einem charakteristischen Detail im Bugteil, dem sogenanntenWing. Er sorgt für eine sportliche Breitenbetonung des Macan T und ist in Achatgraumetallic lackiert – wie auch die Sideblades und die Außenspiegel, der Dachspoiler und die Schriftzüge am Heck. Optisches wie akustisches Erkennungsmerkmal sind die Sportendrohre in Schwarz (hochglanz). Der Blick zur Seite zeigt die 20-Zoll Macan S Räder lackiert in Titandunkel. Von vorn grüßen die LED-Hauptschein- werfer inkl. Porsche Dynamic Light System (PDLS). Zum Interieur: Die Sportsitze auf der Fahrer- und Beifahrerseite mit elektrischer 8-Wege-Verstellung, Sitzmittelbahnen in Sport-Tex Stripe in Silber und PorscheWappen auf den Kopfstützen bieten ein komfortables und zugleich sportlich tiefes Sitzgefühl. Gleiches gilt für das Fahrgefühl, denn das GT-Sportlenkrad inkl. Multifunktion und Lenkradheizung liegt besonders gut in der Hand. Für eine noch sportlichere Abstimmung von Fahrwerk, Motor und Getriebe sorgen das serienmäßige Sport Chrono Paket inkl. Mode-Schalter und Stoppuhr sowie die Launch Control und der Sport Response Button – für maximale Performance bei Start- und Überholvorgängen. Sportlich auch das Porsche Active Suspension Management (PASM): Es regelt die Dämpferkraft abhängig von Fahrbahnzustand und Fahrweise. Das Fahrwerk ist um 15 mm tiefergelegt. Kurz gesagt: Es lebe der Sport. Im neuen Macan T. Macan T: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 10,8 · außerorts 7,6–7,5 kombiniert 8,8–8,7 (NEFZ); kombiniert 10,7–10,1 (WLTP); CO₂-Emissionen in g/km kombiniert: 200 (NEFZ); 242–229 (WLTP) Jetzt möchten Sie den Macan T endlich in Aktion sehen? Aber gern: einfach den QR-Code scannen und starten. MODELLE 19

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0